CakeSmash – Kinder und Kuchen Fotografie

CakeSmash

Wie ihr wisst kooperiere ich seit langem und immer wieder mit meinen Freunden Andi und Tanja von Photo_Kiss und Blitzkneisser, zwei der wohl talentiertesten und erfolgreichsten Fotografen bei uns in Tirol und weit über die Grenzen hinaus.

Ob Hochzeiten, Portraits bei den Blitzkneissern, oder Familien, Kinder und NewBorn-Fotografie bei Photo Kiss. Die zwei haben`s einfach drauf. Warum also nicht unsere Talente auf einen Haufen werfen und Kinder, Kuchen und Fotografie zu einem perfekten Paket zusammenschnüren?

Das Ergebnis präsentieren wir euch heute: Cake Smash

 

Alle Infos, weitere Bilder und einen Kontakt falls ihr euer Kind oder eure Kinder fotografieren lassen wollt oder wenn ihr einfach fragen habt findet ihr auf Tanjas Homepage:

Photo Kiss – NewBorn und CakeSmash Fotografie

Und ein paar weitere Impressionen von Cake Smash Shootings

Cake Smash-33

Cake Smash-24

1x1-6

Cake Smash-2

Mann backt Blog Backen Dekorieren Motivtorten

Marian

Hochzeitstorten designen, Cupcakes und (Motiv)torten zu planen und gestalten ist meine größte Leidenschaft. Am liebsten Samstag abends zu später Stunde...

Ich liebe die Herausforderung und die Vielseitigkeit, die ein Food Blog mit sich bringt: Planen, Backen, Ausprobieren, Fotografieren, Dekorieren und das Ganze dann auf Mannbackt.de zu präsentieren.

Das Ergebnis könnt ihr jeden Tag auf`s Neue bestaunen...