Mann backt im TV – nochmal ansehen

Mann-backt-im-TV

Heute war es soweit und der ORF hat den Beitrag über Mann backt ausgestrahlt und irgendwie ist er richtig toll geworden. Wenn ihr ihn verpasst haben solltet, keinen ORF habt oder einfach nochmal ansehen möchtet, dann habe ich hier den Link für euch…


Hier geht`s zum Film:
TV Beitrag über Mann backt

Lasst mich in den Kommentaren wissen, wie euch der Beitrag gefallen hat! Liebe Grüße, Marian

Mann backt Blog Backen Dekorieren Motivtorten

Marian

Hochzeitstorten designen, Cupcakes und (Motiv)torten zu planen und gestalten ist meine größte Leidenschaft. Am liebsten Samstag abends zu später Stunde...

Ich liebe die Herausforderung und die Vielseitigkeit, die ein Food Blog mit sich bringt: Planen, Backen, Ausprobieren, Fotografieren, Dekorieren und das Ganze dann auf Mannbackt.de zu präsentieren.

Das Ergebnis könnt ihr jeden Tag auf`s Neue bestaunen...