[Update: VERSCHOBEN!!! ] Mann backt im TV? Freitag, 17.30Uhr ORF 2

Ganz so arg wird es zwar nicht werden, aber nachdem mich der ORF letzte Woche umfassend bei der Arbeit gefilmt hat und ich euch via Facebook und Instagram ja versprochen hatte, den Ausstrahlungstermin bekannt zu geben, hier also das Datum.

Heute Leben, ORF 2, Freitag 20.März 2015 um 17.30Uhr

Also nicht verpassen. DIESEN Freitag schon um halb sechs kommt ein ungefähr 10-minütiger Beitrag über Motivtorten, Mann backt und mich. Ich bin echt gespannt und hoffe, dass ich mich nicht komplett blamiere *ggg* Aber es war schonmal echt lustig beim Dreh, so es sollte also auch ein lustiger Beitrag werden.

Für alle, die den Beitrag nicht sehen können, der Streaming-Link wird natürlich nachgereicht, sobald der Beitrag auch online zu sehen ist. Anbei noch ein paar Impressionen vom Dreh

Mann-backt-im-ORF2

Mann backt Blog Backen Dekorieren Motivtorten

Marian

Hochzeitstorten designen, Cupcakes und (Motiv)torten zu planen und gestalten ist meine größte Leidenschaft. Am liebsten Samstag abends zu später Stunde...

Ich liebe die Herausforderung und die Vielseitigkeit, die ein Food Blog mit sich bringt: Planen, Backen, Ausprobieren, Fotografieren, Dekorieren und das Ganze dann auf Mannbackt.de zu präsentieren.

Das Ergebnis könnt ihr jeden Tag auf`s Neue bestaunen...