Waaas? Ansehnliche Bilder von mir? Der Dank gebührt Blitzkneisser.com

mann-backt-5

Nachdem die Arbeiten an meinem ersten Motivtorten-Buch auf Hochtouren laufen und eigentlich fast abgeschlossen sind, habe ich ganz dringend mal ein paar Bilder von mir gebraucht, die halbwegs vorzeigbar sind. Und seit gestern habe ich auch tatsächlich welche.

Deshalb braucht es hier ganz dringend einen Dankeschön-Beitrag an Andi und Tanja von Blitzkneisser.com, den besten, kreativsten, nettesten und wohl hilfsbereitesten Fotografen in dieser Stratosphäre.

Andi und Tanja, ohne euch wäre meine Fotos halb so schön, mein Arbeitsraum halb so professionell ausgestattet und meine Bilder für die Autorenvita vermutlich potthässlich 😉


Und alle, die Andi und Tanja noch nicht kennen, sollten ganz dringend mal bei Ihnen vorbeischauen.

Also Hochzeitsfotografen unangefochten die Besten in Tirol, als Kinder und Newborn Fotografen die absolut erste Wahl und als Menschen definitiv einen Blick auf ihren Facebook Auftritt wert!

Blitzkneisser – Hochzeiten & Portraits

Facebook:
Photo_Kiss – Kinder und Newborn Fotografie

Blitzkneisser – Hochzeiten und Portraits
10807161_10203285327193770_304996408_n
Also reinschauen!!!

Mann backt Blog Backen Dekorieren Motivtorten

Marian

Hochzeitstorten designen, Cupcakes und (Motiv)torten zu planen und gestalten ist meine größte Leidenschaft. Am liebsten Samstag abends zu später Stunde...

Ich liebe die Herausforderung und die Vielseitigkeit, die ein Food Blog mit sich bringt: Planen, Backen, Ausprobieren, Fotografieren, Dekorieren und das Ganze dann auf Mannbackt.de zu präsentieren.

Das Ergebnis könnt ihr jeden Tag auf`s Neue bestaunen...