[Video] Mann backt bei der Arbeit

Meine Hochzeitstorte “Sommer, Sonne, Strand” entwickelt sich langsam zu meinem bisherigen Lieblingsprojekt.

Nach der wunderschönen Fotodokumentation zum Zusammenbau der Torte überraschten mich die weltbesten Fotografen Blitzkneisser heute noch mit einem Video, das Andi zwischen all den Bildern mal “schnell nebenher” gedreht hat…


Falls euer Browser den Link nicht unterstützt: HIER GEHT ES ZUM VIDEO!

Mann backt Blog Backen Dekorieren Motivtorten

Marian

Hochzeitstorten designen, Cupcakes und (Motiv)torten zu planen und gestalten ist meine größte Leidenschaft. Am liebsten Samstag abends zu später Stunde...

Ich liebe die Herausforderung und die Vielseitigkeit, die ein Food Blog mit sich bringt: Planen, Backen, Ausprobieren, Fotografieren, Dekorieren und das Ganze dann auf Mannbackt.de zu präsentieren.

Das Ergebnis könnt ihr jeden Tag auf`s Neue bestaunen...