Mann backt Gewinnspiel… and the Winner is…

Es ist soweit… mein erstes Gewinnspiel ist beendet und die Gewinnerin steht fest. Exakt 199 Personen haben daran teilgenommen und mir richtig viele motivierende, unterhaltsame und lobende Kommentare und Glückwünsche hinterlassen.

Das muss natürlich belohnt werden. Das Los hat entschieden und das Motivtorten Starterset mit allem, was man braucht, um sofort loslegen und kreativ werden zu können geht an…

Nicole 20. Mai 2014 um 19:06
Yeaaaaah! Alles Liebe zum Geburtstag! Danke für deine tollen Torten und Backkunstwerke! Unglaublich und das von einem Mann! 😉 Mach weiter so! Es ist immer eine Freude deinem Blog zu folgen!
Liebe Grüße aus Berlin!
Nicole

Gewinner_Mannbackt_Auswahl

Anmerkung: Damit alles seine Richtigkeit hat, habe ich alle Kommentare chronologisch aufgelistet und nummeriert und per random.org eine Nummer generieren lassen.

Die glückliche Gewinner ist Nicole aus Berlin, die ganz nebenbei auch einen sehr schönen Blog hat. Liebe Nicole ein Mail an dich ist unterwegs… Viel Spaß mit dem Motivtorten Startetest.

An alle anderen ein riesiges Dankeschön für all eure Kommentare und Glückwünsche. Ich freue mich auf das was kommt und hab schon wieder ein paar tolle Dinge für euch im Angebot, alles Liebe, der backende Mann

Motivtorten Starterset

Mann backt Blog Backen Dekorieren Motivtorten

Marian

Hochzeitstorten designen, Cupcakes und (Motiv)torten zu planen und gestalten ist meine größte Leidenschaft. Am liebsten Samstag abends zu später Stunde...

Ich liebe die Herausforderung und die Vielseitigkeit, die ein Food Blog mit sich bringt: Planen, Backen, Ausprobieren, Fotografieren, Dekorieren und das Ganze dann auf Mannbackt.de zu präsentieren.

Das Ergebnis könnt ihr jeden Tag auf`s Neue bestaunen...