Mann backt feiert Geburtstag [inkl. Gewinnspiel]

Kaum zu glauben, aber Mann backt wird heute genau 1 Jahr alt. Und als ob ich es geplant hätte… dieser Geburtstagsbeitrag ist Post Nummer 100.

Es liegt also ein bewegtes Jahr hinter mir und meinem Blog Mann backt. 100 Beiträge, fast 1400 Facebook Fans, über 750 Kommentare von euch und noch immer freue ich mich jeden Tag darauf, neues für Mann backt zu backen.

Da zum echten Feiern aber auch Geschenke gehören und Mann backt nur dank meiner treuen Leser und Leserinnen so erfolgreich geworden ist, habe ich auf meiner Mann backt Facebookseite ein Gewinnspiel für euch vorbereitet…


Zu gewinnen gibt es das, was “Mann backt”-LeserInnen ganz dringend brauchen:

Motivtorten Starterset

 

Ein Motivtorten Starterset, bestehend aus allen Zutaten, Farben und Werkzeugen, die ihr braucht, um sofort losstarten und eine richtig kreative Motivtorte gestalten zu können:

2kg Fondant weiß
3 Basisfarben, aus denen ihr euch jede beliebige Farbe mischen könnt
1Pkg Bäckerstärke, damit der Fondant sich gut ausrollen lässt
1 Silikon Ausrollstab für ein perfektes Ergebnis
1 Pkg Sugarcell CMC Fondantkleber
1 Fondantglätter

Es gibt gleich zwei Gewinnmöglichkeiten, für alle die das Paket gerne in Händen halten wollen:

  1. Schreibt mir unter diesem Beitrag einen Kommentar (bitte eine gültige Email-Adresse im Formularfeld eintragen, sonst erreiche ich euch nicht)
  2. Schreibt mir einen Kommentar auf Facebook unter den Gewinnspielartikel. Hier kann ich nur jene Teilnehmer berücksichtigen, die Fans von Mannbackt.de sind.

Das Gewinnspiel endet am 31.05.2014. Das Paket wird per Zufallsverfahren unter allen Teilnehmern verlost und der/die GewinnerIn per e-Mail kontaktiert und hier auf Mannbackt.de bekannt gegeben.

Ich wünsche euch viel Glück und bin schon gespannt, wer der oder die Glückliche ist, die mal so richtig kreativ werden darf.

Der backende Mann

Marian

Hochzeitstorten designen, Cupcakes und (Motiv)torten zu planen und gestalten ist meine größte Leidenschaft. Am liebsten Samstag abends zu später Stunde...

Ich liebe die Herausforderung und die Vielseitigkeit, die ein Food Blog mit sich bringt: Planen, Backen, Ausprobieren, Fotografieren, Dekorieren und das Ganze dann auf Mannbackt.de zu präsentieren.

Das Ergebnis könnt ihr jeden Tag auf`s Neue bestaunen...