Sweet Table zu Ostern… ein Tisch voller Köstlichkeiten

Noch 1 Woche bis Ostern… Und damit ihr am Ostersonntag auch garantiert die eine oder andere Leckerei auf den Tisch zaubern könnt, habe ich heute einen ganzen Tisch voller Köstlichkeit für unsere Freunde zusammengestellt.

Auf dem Bild oben dürft ihr schonmal fleißig raten, was ich so alles gebacken habe. Und bis Sonntag präsentiere ich euch jeden Tag eine neue Leckerei, die ihr hier auf dem Tisch entdecken könnt!

Ein Tisch voller Süßigkeiten für den Ostersonntag

Nicht weniger als 5 verschiedene, definitiv nachbackenswerte Cupcakes werden euch das Wasser im Mund zusammenlaufen lassen! Aber keine Angst... da kommt noch viel mehr!
Nicht weniger als 5 verschiedene, definitiv nachbackenswerte Cupcakes werden euch das Wasser im Mund zusammenlaufen lassen!
Aber keine Angst… da kommt noch viel mehr!

Na? Schon eine Vorahnung? Dann richtet schonmal eure Mixer her und stattet euch mit den wichtigsten Zutaten aus, denn diese Woche wird gebacken was das Zeug hält!

Ich freue mich schon riesig auf eure Beiträge und Kommentare.
Der backende Mann, Marian

Ri.. Ra.. Ratespaß: Welche Rezepte erwarten euch?
Ri.. Ra.. Ratespaß: Welche Rezepte erwarten euch?