Aktuelles/ Gossip

500 Likes auf Facebook

Es ist soweit! Kaum zu glauben aber nach knapp einem halben Jahr habe ich doch glatt den ersten Meilenstein gesetzt und auf Facebook die magische 500er Grenze überschritten.

500 Fans, Leser und Backbegeisterte, die mein Hobby mit mir teilen! Was kann es Schöneres geben?

Ein großes Dankeschön an alle, die mich stets unterstützen, meine liebe Frau, die es aushält, wenn ich wieder das halbe Wohnzimmer zum Fotostudio umbaue, wenn die Küche vor lauter Backutensilien förmlich überquillt und im Kühlschrank vor lauter Eiern und Butter nicht mal mehr ihr Joghurt Platz findet!

Danke auch an den supergenialen Andi, der mir immer mit seinen Webkenntnissen aushilft, wenn ich mal nicht mehr weiter weiß. Ein richtig leckerer Mojito sei dir an dieser Stelle schriftlich zugesichert!

Und auch einen supergroßen Dank an den genialen Willi, der mit mir die ganzen Hochzeitstorten heil ans Ziel bringt und den genialen Seggi, der mir jeden noch so ausgefallenen Wunsch in Sachen Tortenzubehör entwickelt!

Und je mehr ich darüber schreibe, fällt mir auf, dass Mann backt so viel mehr geworden ist, als nur die Gedanken und Bilder eines Backwütigen: Irgendwie ist Mann backt eine echte Gemeinschaft geworden!

Ich freue mich auf alles was noch kommt und bin gespannt, wie Mann backt sich entwickelt hat, wenn wir die 1000 überschreiten!

Danke für alles, der backende Mann Marian

Du magst vielleicht auch:

Keine Kommentare

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.