Blogger des Tages

Wenn man so viel Zeit in ein Hobby investiert, wie in Mann backt freut man sich umso mehr, wenn das Ergebnis auch entsprechend ankommt. Nachdem bereits die Food-Plattform Kochbar.de meinen Blog sehr gelobt und zum Blog der Woche gewählt hat, setzt nun Heimgourmet noch einen drauf.

Ich bin

Blogger des Tages

Wenn das kein Grund zum Feiern ist… da muss ich mich doch gleich mit einer meinen Torte beschenken… Habt ihr Vorschläge oder Wünsche? Einfach in den Kommentaren posten…

Falls euch der Beitrag von Heimgourmet und mein Interview interessieren, schaut doch einfach mal beim Heimgourmet vorbei: Blogger des Tages: Mann backt

Marian

Hochzeitstorten designen, Cupcakes und (Motiv)torten zu planen und gestalten ist meine größte Leidenschaft. Am liebsten Samstag abends zu später Stunde...

Ich liebe die Herausforderung und die Vielseitigkeit, die ein Food Blog mit sich bringt: Planen, Backen, Ausprobieren, Fotografieren, Dekorieren und das Ganze dann auf Mannbackt.de zu präsentieren.

Das Ergebnis könnt ihr jeden Tag auf`s Neue bestaunen...