Geburtstagstorte mit Pferd… für wahre Pferdeliebhaber

Eine Geburtstagtorte zum 13. Geburtstag war der Plan… und ein Pferd sollte darauf sein. Gar nicht so leicht, wenn man als Mann ungefähr soviel Ahnung von Pferden hat wie meine Frau von 12-Zylinder-Saugmotoren.

Die Herausforderung stand also… Herausgekommen ist meine

Geburtstagstorte mit Pferd

Pferdetorte

Eingedeckt habe ich eine leckere Sachertorte mit Rollfondant, die „Lederfransen“ rundherum sind aus Marzipan, ebenso wie das Pferd selbst und die Blumen.


style=“display:inline-block;width:468px;height:60px“
data-ad-client=“ca-pub-3967567382202465″
data-ad-slot=“3255376839″>

Ein bisschen Kitsch, ein bisschen Rosa… ganz viel Pferd und eine leckere Sachertorte drunter, schon ist die Geburtstagstorte fertig.

An dieser Stelle nochmals alles Gute zum Geburtstag liebe Sophie…

Pferdetorte1

Marian

Hochzeitstorten designen, Cupcakes und (Motiv)torten zu planen und gestalten ist meine größte Leidenschaft. Am liebsten Samstag abends zu später Stunde...

Ich liebe die Herausforderung und die Vielseitigkeit, die ein Food Blog mit sich bringt: Planen, Backen, Ausprobieren, Fotografieren, Dekorieren und das Ganze dann auf Mannbackt.de zu präsentieren.

Das Ergebnis könnt ihr jeden Tag auf`s Neue bestaunen...