Geburtstagstorten/ Motivtorten

Geburtstagstorte mit Pferd… für wahre Pferdeliebhaber

Eine Geburtstagtorte zum 13. Geburtstag war der Plan… und ein Pferd sollte darauf sein. Gar nicht so leicht, wenn man als Mann ungefähr soviel Ahnung von Pferden hat wie meine Frau von 12-Zylinder-Saugmotoren.

Die Herausforderung stand also… Herausgekommen ist meine

Geburtstagstorte mit Pferd

Pferdetorte

Eingedeckt habe ich eine leckere Sachertorte mit Rollfondant, die „Lederfransen“ rundherum sind aus Marzipan, ebenso wie das Pferd selbst und die Blumen.


style=“display:inline-block;width:468px;height:60px“
data-ad-client=“ca-pub-3967567382202465″
data-ad-slot=“3255376839″>

Ein bisschen Kitsch, ein bisschen Rosa… ganz viel Pferd und eine leckere Sachertorte drunter, schon ist die Geburtstagstorte fertig.

An dieser Stelle nochmals alles Gute zum Geburtstag liebe Sophie…

Pferdetorte1

Du magst vielleicht auch:

Ein Kommentar

  • Reply
    Fondant Werkzeuge – Die Basics
    6. Mai 2015 at 16:06

    […] Beispiele, für Einsatzzwecke der Fondantpressen: Alle Streifen und Kordeln an dieser schönen Bärenbrüder Torte Das Gras und alle Ranken bei meiner Zen Garden Motivtorten Die Kordel rund um meine Pferde Torte […]

  • Kommentar verfassen