Aktuelles/ Gossip

Mann backt ist „Kochblog der Woche“ auf Kochbar.de

Kaum zu glauben, aber mein Blog, in dem ich all meine Freude am Backen mit euch teile ist doch glatt zum Blog der Woche bei Kochbar.de gewählt worden.

Wenn das mal keine Ehre ist! Ein schöneres Weihnachtsgeschenk kann ich mir kaum wünschen! Einen riesigen Dank an alle die meine Beiträge immer liken und fleißig teilen, mich unterstützen und natürlich auch an die Redaktion von Kochbar.de.

Mann backt ist „Kochblog der Woche“ auf Kochbar.de

Und auch danke für diese unglaublich treffenden, lobenden Beitrag, zu lesen auf.

Kochbar „Kochblog der Woche“

Bildschirmfoto 2013-12-19 um 17.09.02

Meine Motivation ist schon wieder ins Unermessliche gestiegen… ich mach mich jetzt auf den Weg in die Küche!

Alles Liebe, der backende Mann Marian

Du magst vielleicht auch:

Ein Kommentar

  • Reply
    Michael K
    19. Dezember 2013 at 18:42

    Hi Marian,
    hier in Dornbirn schmeckts, als ob Ölz mit Liebe bäckt, aber is natürlich nix im Vergleich zu deinem Blog.
    Ich kann mich noch gut an die Geschichte mit der Torten Bombe und der 24h Diabetes Diagnose erinnern 😀 Wie du den Blog seither entwickelt hast ist ganz großes Kino! Und das Logo toppt alles nochmal! Gratulation!
    Ich hoffe, dass es so gut weitergeht, auch wenn das Wichtigste ist, dass es dir weiterhin Spaß macht!

    Schöne Feiertage euch 3
    LG
    Mike

  • Kommentar verfassen

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.