Mann backt ist „Kochblog der Woche“ auf Kochbar.de

Kaum zu glauben, aber mein Blog, in dem ich all meine Freude am Backen mit euch teile ist doch glatt zum Blog der Woche bei Kochbar.de gewählt worden.

Wenn das mal keine Ehre ist! Ein schöneres Weihnachtsgeschenk kann ich mir kaum wünschen! Einen riesigen Dank an alle die meine Beiträge immer liken und fleißig teilen, mich unterstützen und natürlich auch an die Redaktion von Kochbar.de.

Mann backt ist „Kochblog der Woche“ auf Kochbar.de

Und auch danke für diese unglaublich treffenden, lobenden Beitrag, zu lesen auf.

Kochbar „Kochblog der Woche“

Bildschirmfoto 2013-12-19 um 17.09.02

Meine Motivation ist schon wieder ins Unermessliche gestiegen… ich mach mich jetzt auf den Weg in die Küche!

Alles Liebe, der backende Mann Marian

Marian

Hochzeitstorten designen, Cupcakes und (Motiv)torten zu planen und gestalten ist meine größte Leidenschaft. Am liebsten Samstag abends zu später Stunde...

Ich liebe die Herausforderung und die Vielseitigkeit, die ein Food Blog mit sich bringt: Planen, Backen, Ausprobieren, Fotografieren, Dekorieren und das Ganze dann auf Mannbackt.de zu präsentieren.

Das Ergebnis könnt ihr jeden Tag auf`s Neue bestaunen...