Aktuelles/ Gossip

[Buchempfehlung] Meine Inspirationsquellen …oder… ideale Weihnachtsgeschenke für Backwütige

Je mehr Menschen meine Blogbeiträge lesen, desto öfter kommt die Frage auf, woher ich meine Ideen beziehe, wo man den Umgang mit Fondant lernen kann und wie man diverse Materialien und Werkzeuge einsetzen kann. Jede Menge Fragen, die sich gar nicht so schwer beantworten lassen.

Neben den unendlichen Weiten des Internets und den genialen Meisterwerken so mancher Backliebhaber via Pinterest, Facebook und Co. sind es vor allem Bücher übers Backen und speziell Motivtorten, die mich inspirieren.

Da Weihnachten vor der Tür steht und man sowieso oft nach guten Geschenksideen sucht, werde ich euch in den nächsten Tagen meine drei Lieblingstortenkünstlerinnen bzw. deren Bücher hier vorstellen, die euch die wichtigsten Grundtechniken ebenso liefern, wie Inspiration en masse.

Einfach reinschauen… bis dann, der backende Mann

Buchrezension_small

Du magst vielleicht auch:

Keine Kommentare

Kommentar verfassen