Mann backt ist komplett… neues Design, neuer Auftritt

Es ist soweit! Nachdem ich euch letzte Woche endlich mein erstes, eigenes und einfach geniales Logo präsentieren konnte, darf ich heute voller Stolz auch meinen dazu passenden Header im “Mann backt Style” vorstellen:

Eine geniale Backwelt voll mit allem was ich mag und zu mir passt.

imageHinter der genialen Umsetzung steckt eine unglaublich kreative und am Graphiktablet beeindruckend talentierte junge Künstlerin, Grafikerin und Illustratorin: Unsere Freundin Romina.

Und was die so drauf hat müsst ihr euch unbedingt mal auf ihrer Homepage ansehen. Romina Lutz Grafik und Illustration KLICK!

Danke an dieser Stelle für die vielen, vielen Stunden, in denen du mir Logo und die Mann-Backt-Welt kreiert hast!

Nun sieht also mein Blog genauso aus, wie ich mir das gewünscht hab und ich kann mich vollends auf das konzentrieren was mir am meisten Spass macht: Kreativ backen und euch daran Teil haben lassen!

Ich freue mich drauf, der backende Mann, Marian