Post aus meiner Küche … ich bin dabei, also “Lasst uns froh und lecker sein”

Es gibt gute Ideen, interessante Ideen, kreative Ideen oder einfach geniale Ideen. Aber auch geniale Ideen gibt es an jeder Ecke, nur leider nur sehr wenige Menschen, die solche auch umsetzen.

Drei Damen, Clara, Rieke und Jeanny, sozusagen die Creme de la Creme der deutschen Food Blogger hatten eine solch geniale Idee und setzen sie auch mit viel Engagement unglaublich professionell um.

Post aus meiner Küche … ich bin dabei, also “Lasst uns froh und lecker sein”

Nun ist es wieder so weit und das neueste Motto von “Post aus meiner Küche” lautet “Lass uns froh und lecker sein”.
Ich bin schon gespannt wer mein Partner sein wird und bin schon fleißig beim Planen. Die Bilder und Beiträge poste joch natürlich hier.

Alle Infos zu “Post aus meiner Küche” findet ihr unter: Post aus meiner Küche
PAMK-Xmas-2013

Mann backt Blog Backen Dekorieren Motivtorten

Marian

Hochzeitstorten designen, Cupcakes und (Motiv)torten zu planen und gestalten ist meine größte Leidenschaft. Am liebsten Samstag abends zu später Stunde...

Ich liebe die Herausforderung und die Vielseitigkeit, die ein Food Blog mit sich bringt: Planen, Backen, Ausprobieren, Fotografieren, Dekorieren und das Ganze dann auf Mannbackt.de zu präsentieren.

Das Ergebnis könnt ihr jeden Tag auf`s Neue bestaunen...