Halloween Wedding… schräg, schrill, bunt und dennoch eine Hochzeitstorte für zwei Leute, die sich einfach nur das Ja-Wort geben wollen

Eine Hochzeit im Zombieoutfit an Halloween?

Man(n) kann diese Menschen verrückt nennen, wahnsinnig, freakig oder schrill. Oder man kennt sie besser und weiß, dass sie einfach hinter dem stehen was sie mögen und lieben. Und wenn dieses (zugegeben leicht verrückte, aber unglaublich nette) Ehepaar in spé mich fragt, ob ich ihnen eine Hochzeitstorte zu Halloween mache, dann kann ich ja wohl kaum “nein” sagen, oder?

Herausgekommen ist eine Torte zum schrillsten Fest des Jahres, mit allem was dazugehört: Kürbisse, Grabsteine, Monsterbäume, Zombies und ein riesiger Halloween Schädel als krönender Abschluss oben drauf…

Damit man diese Torte auch tatsächlich versteht, muss ich zuvor noch gleich die ansässige Tageszeitung bemühen:
dt.common.streams.StreamServer.cls

Passend dazu hatte ich mir so einiges überlegt. Zuerst eine weiße Torte mit viel (künstlichem *gg*) Blut darauf, eine Zombietorte… alles Mögliche ist mir eingefallen. Doch geworden ist daraus eine Mischung aus allem. Eine düstere Nachtlandschaft mit altem, verwittertem Zaun, Totenschädeln, ein Friedhof und jede Menge Kürbisse (Anm. für jene die nachzählen wollen: exakt 1 Stück für jeden Gast der schrillen Hochzeit)

Halloween Wedding Details_small
Drunter steckte übrigens, eine Karamelltorte ganz oben, eine Himbeere-Mousse-Torte in der Mitte und eine Sachertorte ganz unten… Wie immer freue ich mich über ein Feedback und jede Menge Kommentare.

Liebe Grüße, der backende Mann

Helloween Wedding

Mann backt Blog Backen Dekorieren Motivtorten

Marian

Hochzeitstorten designen, Cupcakes und (Motiv)torten zu planen und gestalten ist meine größte Leidenschaft. Am liebsten Samstag abends zu später Stunde...

Ich liebe die Herausforderung und die Vielseitigkeit, die ein Food Blog mit sich bringt: Planen, Backen, Ausprobieren, Fotografieren, Dekorieren und das Ganze dann auf Mannbackt.de zu präsentieren.

Das Ergebnis könnt ihr jeden Tag auf`s Neue bestaunen...