Wedding Cupcakes … alles “Spitze”

Wenn sich Menschen das Ja-Wort geben, müssen drei Dinge einfach passen: Die Liebe, das Outfit und die Hochzeitstorte.

Wenn die Grundlagen stimmen, ziehen auch die Gäste mit. Ein Brautpaar das alle mit guter Laune und seiner “Gaudi” mitreisst, ein Hochzeitskleid (und Anzug natürlich) mit dem Wow-Effekt und eine Hochzeitstorte, die dem Ganzen noch das Tüpfelchen auf das “i” setzt.

Entsprechend habe ich mich für die Hochzeit eine stets gut gelaunten Dame voll ins Zeug gelegt…

Tag 1: Standesamt

Wedding Cupcakes … alles “Spitze”

Kleine Cupcakes mit weißen Schleifchen aus Zucker und eine kleine Sachertorte, mit Magic Decor und Marzipanrosen verziert…

Hochzeitstorte Spitze 1 Small

Marian

Hochzeitstorten designen, Cupcakes und (Motiv)torten zu planen und gestalten ist meine größte Leidenschaft. Am liebsten Samstag abends zu später Stunde...

Ich liebe die Herausforderung und die Vielseitigkeit, die ein Food Blog mit sich bringt: Planen, Backen, Ausprobieren, Fotografieren, Dekorieren und das Ganze dann auf Mannbackt.de zu präsentieren.

Das Ergebnis könnt ihr jeden Tag auf`s Neue bestaunen...