Aktuelles/ Gossip

Alles neu bei Man(n) Backt…

Eigentlich war Man(n) backt ja nur als Portfolio für mich selbst gedacht, eine Dokumentation von Dingen, die ich für mich, meine Freunde, meine Familie oder zu besonderen Anlässen gebacken habe und eine Möglichkeit, meine Lieblingsrezepte an einem Ort zu sammeln, anstatt unzählige Mappen und Bücher mit mir rumzuschleppen.

Damals hätte ich mir nie gedacht, dass sich dermaßen viele Leute für meine Torten und Kuchen interessieren.

Bildschirmfoto 2013-10-27 um 09.38.06Damit ihr, und ich selbst natürlich auch, einen noch besseren Überblick bekommt, besser informiert seid und meine Rezepte und Bilder in vollen Zügen genießen könnt, habe ich Man(n) backt neu strukturiert und gestaltet.

Zwar bin ich noch immer im Auf- bzw- Umbau, weshalb noch nicht alles so aussieht wie ich mir das wünsche, aber es hat sich schon einiges getan…

Ich bereits schon wieder einige neue Projekte und Idee in Planung, also freut auch auf die Wochen, Monate und Jahre die kommen!

Danke für`s fleißige Mitlesen, Teilen, Liken und Kommentieren

Der backende Mann, Marian

Du magst vielleicht auch:

Keine Kommentare

Kommentar verfassen