Kooperationen

In den Jahren, in denen ich täglich an Mann backt gearbeitet habe, sind es neben der Freude an den Ergebnissen einer steilen Lernkurve vor allem die Möglichkeiten, durch Kooperationen mit Marken, Verlagen, kleinen Läden ums Eck und lokalen Unternehmen, neue Menschen kennenzulernen und in neue Bereiche einzudringen, die meinen Horizont in alle Richtigungen erweitern.

Ich habe an Kampagnen mit kleinen und großen Firmen gearbeitet, 7 Bücher geschrieben, Rezepte entwickelt und Food Fotografie für andere Blogger, Firmen, Bücher & mehr gestaltet. Wenn auch du Interesse an einer Kooperation zu den Bereich Sponsored Posts, Sponsored Instagram Kampagnen, Food Fotografie, Rezeptentwicklung, E-Books usw. hast, dann schreib mir einfach eine E-Mail.

Kontaktiere [email protected] oder [email protected]

 

Was andere über mich sagen …

„Marian ist sehr professionell mit großer Liebe zum Detail. Er tüftelt bis zur Perfektion an neuen Rezepten und gibt sich nicht eher zufrieden, bis Geschmack und Aussehen genau seinen Vorstellungen entsprechen. Jede gestellte Aufgabe sieht er als neue positive Herausforderung, der er sich mit Freude und Hingabe widmet. Seine Bildsprache und Fotografie haben ein sehr hohes Niveau erreicht, dass auch in der Fachwelt gelobt wird (hier evtl. Link einbauen). Von seinen locker geschriebenen Texten fühlt man sich sofort persönlich angesprochen. Er baut zu fast jedem Leser eine persönliche Verbindung auf, ob über Social Media oder seinen Blog. Marian trifft einfach den richtigen Ton.“ Silke Schneider, Helmut Lingen Verlag, Köln