Presse

[Rückblick] Mann backt für die „Bild der Frau“

Das Jahr neigt sich dem Ende zu… da darf man schon auf eines meiner ganz großen Highlights 2017 zurückblicken. „Hey Marian, Lust mit uns zusammen einen Artikel zu machen?“ Ein paar außergewöhnliche Rezepte und eine Fotostory für unsere Leserinnen?

Mann backt in der „Bild der Frau“

Na klar doch… immer. Doch als ich dann im Mailanhang gelesen hatte, wer mich da gefragt hat, war es vorbei mit der Coolness. Das war nämlich niemand Geringeres als die Redaktion der Bild der Frau.

Tja, gesagt getan. Ein paar Wochen später stand Redakteurin Jana Henschel schon in meiner Küche und wir backten was das Zeug hielt. Wer sagt, dass Pressetermine stressig sind?

Ein genialer Tag, viel Spaß, nette und kompetente Leute kennengelernt, was will Mann mehr?

Und nun wollt ihr wohl wissen, was daran so besonders sei. Tja, da buddelt man im Urlaub in Italien am Strand, sieht man rund um sich herum an jeder Ecke Damen (und Herren), die gerade besagten Bild der Frau Artikel lesen. Die Sitznachbarin im Zug liest gemütlich den Artikel, die Nachbarn, die Freunde, die Clique aus dem Fitnessstudio… die Liste hört fast nicht mehr auf. Gefühlt scheint die halbe Welt die Bild der Frau zu lesen…

Das Rezept für die „WASSERMELONEN MOTIVTORTE“ findet ihr auch hier am Blog  >> KLICK!!! <<

HEUTE, 24. November 2017, die „Bild der Frau“ hat mich wieder

Falls ihr den Artikel dennoch verpasst habt, nicht verzagen. Im Anhang könnt ihr ihn nochmal lesen. Und am heutigen Freitag ist es dann schon wieder soweit… 24. November 2017, die Bild der Frau hat mich wieder. Also unbedingt gleich morgens zum Kiosk, wir sehen uns dann im Heft…

Du magst vielleicht auch:

Keine Kommentare

Kommentar verfassen