Aktuelles

Backen mit Mann backt – Mein Backevent im November

Allen die keinen Platz mehr bei meiner Buchpräsentation von Mann backt Glück mehr ergattert haben, hatte ich ja versprochen, dass wir noch ein weiteres Event für euch starten werden… gesagt getan. Die Küchenwelt Höpperger und ich veranstalten ein spaßiges Backevent rund um mein neues Buch…

Na? Interessiert? Im ungezwungenen Ambiente könnt ihr mir beim Backen über die Schulter schauen, natürlich auch naschen, mithelfen und zu dem Ganzen gleich noch einen Kaffee von der besten Kaffeerösterei Tirols, Coffeekult Innsbruck genießen.

Damit wir euch ein gelungenes und wie immer spannendes Event bieten können, müssen wir aber auch diesmal wieder die Plätze ein wenig limitieren. Deshalb schnell im Miele Center Höpperger anrufen und einen der begehrten Plätze reservieren.

>> KONTAKT <<<

Ich freue mich drauf, viele von euch persönlich kennenzulernen oder einfach mal wieder zu sehen. Natürlich könnt ihr auch gerne eure Bücher vor Ort signieren lassen oder diese gleich bei mir persönlich mitnehmen.

Du magst vielleicht auch:

Keine Kommentare

Kommentar verfassen