Besucht mich und lernt mich persönlich kennen … auf der Frankfurter Buchmesse

Es ist wieder soweit… in einer Woche startet die Frankfurter Buchmesse und auch dieses Jahr bin ich wieder vor Ort um euch meine zwei neuen Bücher zu präsentieren und persönlich zu widmen.

Mann backt Glück und mein neues Motivtortenbuch “Noch mehr umwerfende Motivtorten”

Ich freue mich auf zahlreiche Gespräche, darauf euch kennenzulernen und meine Backleidenschaft mit euch zu teilen.

Ihr findet mich beim…

Lingen Verlag
Halle 3.0
Stand D 152

Also schnell Tickets buchen und vorbei schauen. Schreibt mir auch gerne ob ihr kommt… ich bin gespannt und freue mich auf euch!

Mann backt Blog Backen Dekorieren Motivtorten

Marian

Hochzeitstorten designen, Cupcakes und (Motiv)torten zu planen und gestalten ist meine größte Leidenschaft. Am liebsten Samstag abends zu später Stunde...

Ich liebe die Herausforderung und die Vielseitigkeit, die ein Food Blog mit sich bringt: Planen, Backen, Ausprobieren, Fotografieren, Dekorieren und das Ganze dann auf Mannbackt.de zu präsentieren.

Das Ergebnis könnt ihr jeden Tag auf`s Neue bestaunen...