Gossip/ Werbung

[ANZEIGE] Wie ein Video von OTTO Hanseatic Kühlschränken mir klar machte, warum ich die beste Frau der Welt an meiner Seite habe


Wenn man als Mann einen Blog schreibt und täglich seinen Kühlschrank mit jeder Menge Zutaten befüllt, dann kann man sagen was man will, aber ohne sich bestens mit seiner Frau zu arrangieren geht da gar nichts… Tonnen von frischen Eiern, Butter, Früchten, Milch, Sahne und alles mögliche sonst noch müssen da unterkommen. Und ich gebe es ja zu, meine Frau schlichtet da nicht selten nach… Gott sei dank, muss ich da wohl sagen *ggg*.

Als ich da die Werbung von OTTO zu ihren neuen Hanseatic Kühlschränken sah, wurde mir es da ganz schnell ziemlich warm ums Herz und mir wurde blitzartig wieder bewusst, was ich doch für eine geniale Partnerin an meiner Seite hab… sonst würde es vermutlich anders aussehen mit der Ordnung im Kühlschrank.

Was ich damit meine? Schaut euch einfach mal das folgende Video an und ihr werdet ruck zuck bescheid wissen:

Nach diesem Video bin ich dann doch froh, dass wir zuhause als Team agieren. Was nicht heißen soll, dass ich backe und hinter mir wird aufgeräumt. Das muss ich dann schon selbst machen, aber es sind eben diese kleinen Handgriffe, die verhindern, dass dabei so ein Chaos entsteht wie im OTTO Video. Auch wenn das Ergebnis dort ja absolut perfekt geworden ist.

Ich könnte mir vorstellen, dass es nicht nur bei uns Zuhause so abläuft oder? Wenn es doch glatt so einfach wäre, alles in einem Kühlschrank unterzubringen. Da kann es durchaus von Vorteil sein, wenn man einen dieser riesigen XXL Side by Side Kühlschränke sein Eigen nennen könnte.

Erzählt doch mal, wie eure Männer oder ihr als Männer so tickt… Das würde mich wirklich interessieren!

Das Video ist übrigens ein Teil des OTTO Shopping Festivals, das noch bis Ende Oktober eine Vielzahl von Rabattaktionen bietet, reinschauen lohnt sich.

Du magst vielleicht auch:

Keine Kommentare

Kommentar verfassen