Aktuelles/ Gossip

[Das Gewinnspiel ist beendet!] Werde ein Teil meines neuen Buches „Mann backt GLÜCK“ und gewinne eine KitchenAid

Es ist soweit … mein neues Buch „Mann backt Glück“ ist fertig … Seit Monaten habe ich Rezepte entwickelt, gebacken, fotografiert, getüftelt, getextet, Bilder bearbeitet und die ganze Redaktion und Grafik des Lingen Verlages (www.lingenverlag.de) belagert, um mich nun zurücklehnen zu können und euch aus tiefstem Herzen sagen zu können:

Dieses Buch wird euch glücklich machen … 192 Seiten gefüllt mit abwechslungsreichen und genialen Rezepten, die ihr so in keinem anderen Backbuch finden werdet!

Doch irgendwas hat bisher gefehlt … kein Rezept, keine Beschreibung, nein … was bisher noch fehlt seid ihr. Hier auf Mann backt sind wir eine inzwischen riesige Community, die sich austauscht und gemeinsam einem Hobby fröhnt …

Deshalb haben der Lingen Verlag und ich uns etwas überlegt:

Werde Teil des Glücks

Schickt mir euer Lieblingsrezept, die Geschichte dahinter, ein besonderes Erlebnis, das ihr damit verknüpft oder einfach warum dieses Rezept so sagenhaft lecker ist … Erlaubt ist alles, was süß ist, vom Kuchen bis zum Dessert, Eis, selbst ein besonderes Getränk.

Aus allen Einsendungen suche ich eines aus, das mir besonders gefällt… dieses backe oder koche ich nach, fotografiere es und euer Stück vom Glück bekommt einen besonderen Ehrenplatz im Buch. Wenn ihr mögt, werde ich euch namentlich und mit Foto in meinem neuen Buch erwähnen.

Gewinnt eine KitchenAid für das vollendete Backglück und werdet Teil des Buches

Der oder die GewinnerIn darf sich über eine niegelnagelneue KitchenAid-Küchenmaschine freuen, wie ich sie seit über einem Jahrzehnt selbst für all meine Rezepte verwende.

So könnt ihr teilnehmen

Schickt mir euer Lieblingsrezept, das ihr gerne in meinem Buch „Mann backt Glück“ veröffentlichen wollt an folgende E-Mail-Adresse: hallo@mannbackt.de 

Gerne könnt ihr ein Foto von euch anhängen, besonders wichtig sind jedoch euer Name, Anschrift und eure E-Mail-Adresse.

Zum Rechtlichen:

Das Gewinnspiel startet ab sofort und endet am 18.07.2017. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen, eine Barablöse ist nicht möglich. Die Gewinnerin bzw. der Gewinner werden bis spätestens 15. August verständigt.

Ich freue mich unendlich, euch als Teil meines Buches dabei haben zu können und halte allen die Daumen … euer backender Mann

 

 

Du magst vielleicht auch:

Keine Kommentare

Kommentar verfassen