BÜCHER NACHSCHUB VON UND MIT MIR, AB SOFORT AUCH BEI ALDI SÜD

Trend Torten + Motivtorten_AS2-1

Ein wenig musste ich euch schon auf die Folter spannen, doch nun gibt es die neue Buchreihe mit Büchern von und mit mir endlich auch bei Aldi Süd.

Kuchen im Glas + Party-Snacks_AS-1

Neben kleinen Törtchen, Cupcakes, Törtchen im Glas und Partysnacks gibt es auch mein neuestes Motivtortenbuch mit Torten, die so richtig Laune auf den Frühling machen.

Traditionell kann ich euch nur empfehlen schnell zuzugreifen, denn diese Backbuchserien sind bei Aldi Süd meist schneller weg als ihr “Haben will” sagen könnt.

Motivtorten offen

Viel Freude damit und lasst mich wissen wie euch die Bücher gefallen… da steckt gaaaanz viel Liebe vom Lingen Verlag und mir drin!

Kuchen im Glas offen-1

Mann backt Blog Backen Dekorieren Motivtorten

Marian

Hochzeitstorten designen, Cupcakes und (Motiv)torten zu planen und gestalten ist meine größte Leidenschaft. Am liebsten Samstag abends zu später Stunde...

Ich liebe die Herausforderung und die Vielseitigkeit, die ein Food Blog mit sich bringt: Planen, Backen, Ausprobieren, Fotografieren, Dekorieren und das Ganze dann auf Mannbackt.de zu präsentieren.

Das Ergebnis könnt ihr jeden Tag auf`s Neue bestaunen...