Winterliche Mini-Motivtorten – mein neues Motivtortenbuch, jetzt erhältlich

Winterliche Mini-Motivtorten – mein neues Motivtortenbuch, jetzt erhältlich
winterliche-motivtorten-mann-backt-buch-marian-moschen

Manchmal trifft es einen völlig unerwartet. Mein erstes Buch “Zauberhafte Motivtorten” durfte ich für Aldi Süd gestalten, fotografieren und schreiben. Kaum im Handel knallte es einmal und ratz fatz war die erste Auflage weg wie nichts, genau so wie die folgenden.

logoWas also tun? Wir sorgten für Nachschub, ich gestaltete weitere Torten und optimierte die bereits vorhandenen zusammen mit dem Lingen Verlag und wir brachten das Buch in den freien Handel als “Umwerfende Motivtorten für jeden Anlass“.

Umwerfend? In der Tat, denn selbst heute, fast 2 Jahre danach rangiert das Buch unter den Bestellern bei Amazon und stets unter den Top 20. Ich bin bis heute überwältigt und sage danke an alle, die an mich glaubten und das Buch gekauft haben…

Und mein Dank? Ich habe euch gleich ein zweites Motivtortenbuch geschrieben.

Winterliche Mini-Motivtorten – Teil 2 des Motivtorten Bestsellers

Noch schöner, mit noch genaueren Beschreibungen und ein wenig mehr Raffinesse. Und das Thema? Die kalte Jahreszeit, mit Süßem, das es einem warm ums Herz werden lässt:

15cm kleine Törtchen, wunderschön dekorierte Cupcakes und genauso tolle Cookies. Alles was das Herz eines Tortendesigners und Zuckerkünstlers begehrt. Schwierigkeitsgrad? Von super einfach bis richtig herausfordernd und knackig alles dabei.

Stolz präsentiere ich euch also heute:

Winterliche Mini-Motivtorten

auszug-buch-winterliche-mini-motivtorten-marian-moschenWas euch erwartet? 10cm große Motivtörtchen, die wie gestrickt aussehen, die Sonne genießende Pinguine, Eisbären die das Leben genießen, ein Iglu das man einfach nur lieben muss, und ganz viel mehr.

Ihr mochtet schon mein erstes Motivtortenbuch “Umwerfende Motivtoten für jeden Anlass“? Dann bin ich mir ganz sicher, dass ihr MiniMotivtörtchen für den Winter einfach LIEBEN werden. Denn ihr bekommt alles, was schon das erste Buch so erfolgreich gemacht hat, erweitert durch die vielen Erfahrungen die ich in den Jahren des Backens und Fotografierens gemacht habe.

Impressionen dessen, was euch in meinem Buch “Winterliche Mini-Motivtorten” erwartet:

winter-motivtorten-mann-backt-marian-moschen-1-von-18

winter-motivtorten-mann-backt-marian-moschen-2-von-18

winter-motivtorten-mann-backt-marian-moschen-3-von-18

winter-motivtorten-mann-backt-marian-moschen-4-von-18

winter-motivtorten-mann-backt-marian-moschen-5-von-18

winter-motivtorten-mann-backt-marian-moschen-6-von-18

winter-motivtorten-mann-backt-marian-moschen-7-von-18

winter-motivtorten-mann-backt-marian-moschen-8-von-18

winter-motivtorten-mann-backt-marian-moschen-9-von-18

winter-motivtorten-mann-backt-marian-moschen-10-von-18

winter-motivtorten-mann-backt-marian-moschen-11-von-18

winter-motivtorten-mann-backt-marian-moschen-12-von-18

winter-motivtorten-mann-backt-marian-moschen-13-von-18

winter-motivtorten-mann-backt-marian-moschen-14-von-18

winter-motivtorten-mann-backt-marian-moschen-15-von-18

winter-motivtorten-mann-backt-marian-moschen-16-von-18

winter-motivtorten-mann-backt-marian-moschen-17-von-18

winter-motivtorten-mann-backt-marian-moschen-18-von-18

Mann backt Blog Backen Dekorieren Motivtorten

Marian

Hochzeitstorten designen, Cupcakes und (Motiv)torten zu planen und gestalten ist meine größte Leidenschaft. Am liebsten Samstag abends zu später Stunde...

Ich liebe die Herausforderung und die Vielseitigkeit, die ein Food Blog mit sich bringt: Planen, Backen, Ausprobieren, Fotografieren, Dekorieren und das Ganze dann auf Mannbackt.de zu präsentieren.

Das Ergebnis könnt ihr jeden Tag auf`s Neue bestaunen...