Gossip

Mann backt – Das Buch

mann-backt-buch-cover-marian-moschen-lingen-verlag
Das Ziel war klar definiert. Es sollte ein Buch werden, in dem sich alle Rezepte befinden, die Mann backt zu dem gemacht haben, was es heute ist: Ein Spiegel meiner Leidenschaft für das Backen. Dazu sollten sich Rezepte gesellen, die euch schon beim Ansehen den Mund wässrig machen würden. Und das alles verpackt in das vielleicht schönste Backbuch, das ihr je in Händen halten werdet.

Nach langen Monaten der Konzeption, weiteren Monaten des Backens, noch vielen weiteren Stunden und Wochen der Optimierung, der Suche nach dem ultimativen Layout und unzähligen Bildern ist es nun so weit.

Das MANN BACKT BUCH ist da.

mann-backt-buch-marian-moschen-preview

192 Seiten voller wunderschöner Bilder und tausendfach bewährter Rezepte, 100% Mann backt… Ihr werdet dieses Buch lieben!

Das MANN BACKT Buch vorbestellen…

Und damit ihr auch seht WIE schön das Buch geworden ist… ein kleiner Blick ins Buch!
2016-09-12_0002

Ich freue mich darauf, eure Meinung zu hören und hoffe, dass sich ganz viele von euch das Buch ins Regal stellen und jede Woche neue Leckereien draus backen! Euer, Marian

Impressionen:
blueberry-cupcakes-by-mann-backt

cappuccino-macarons

man-bakes-cake-mann-backt

raspberry-mascarpone-layer-cake

single-tier-naked-wedding-cake

Du magst vielleicht auch:

10 Kommentare

  • Reply
    Olivia
    12. September 2016 at 17:34

    Ist schon vorbestellt – freu mich schon drauf 😉

  • Reply
    Michael
    12. September 2016 at 18:18

    Schon vorbestellt. Das Buch muss man haben.

  • Reply
    Kerstin
    14. September 2016 at 10:57

    Nun bin ich so neugierig geworden, dass ich das Buch definitiv vorbestellt habe. Allerdings muss ich mich nun ein wenig in Geduld üben – der Liefertermin ist erst zum 21. Oktober.

    • Reply
      Marian
      15. September 2016 at 05:24

      Wir wurden von diesem Ansturm ernsthaft überrascht und drucken schon nach wie verrückt, Liebe Grüße Marian

  • Reply
    Rebecca
    15. September 2016 at 16:11

    Ich habe das Buch gelesen. Sehr interessant. Zum Backen habe ich meinen Mann zwar nicht gebracht, aber da und dort hilft er mir jetzt schon. und für die Tortendeko ist er eh zuständig, da hat er ein Händchen für

    • Reply
      Marian
      15. September 2016 at 16:48

      Hallo Rebecca,

      Ich glaube du meinst eher mein erstes Buch. Dieses hier gibt es noch gar nicht im Handel,

      Erst ab der Buchmesse, Liebe Grüße Marian

  • Reply
    Martina
    21. Oktober 2016 at 04:15

    Habe das Buch und die winterlichen Mini Motivtorten gerade bestellt 🙂 Da ich bereits ein Buch von Dir habe und erfolgreich als absoluter Anfänger 2 wirklich schöne Motivtorten ohne Vorkenntnisse nachbacken konnte, freue ich mich schon sehr auf die beiden Bücher 🙂

    • Reply
      Marian
      26. Oktober 2016 at 20:08

      Danke danke, du wirst es sicher mögen!!! Sind so coole Sachen drin!

  • Reply
    Martina
    26. Oktober 2016 at 18:09

    Hab das Buch bekommen und bin total begeistert!! Super schöne Rezepte und vor allen Dingen mit Zutaten, die ich problemlos bei uns im Ort bekomme 🙂 Freu mich auf den ersten Kuchen!

    • Reply
      Marian
      26. Oktober 2016 at 20:03

      Hi Martina, danke für das nette Lob! Das freut mich natürlich unendlich. Liebe Grüße Marian

    Kommentar verfassen