Mann backt… Hinter den Kulissen

Mannbackt_Instagram

Hallo Mann backt Leser und Leserinnen,

ich habe mir lange überlegt wie ich Instagram und Co. nutzen kann, um euch auch einen Mehrwert zu bieten und nicht alles einfach doppelt und dreifach zu posten, wie es irgendwie so gang und gäbe ist. Und nun sieht das Ganze so aus:

Wie gehabt gibt es auf Mann backt Rezepte, Tutorials, Tests und Infos rund ums Backen und Motivtorten kreieren. Und was ist dann nun neu?

Instagram… der Blick hinter die Kulissen

Instagram ist nun die Plattform für alles, was hinten den Kulissen passiert. Zu jedem Beitrag findet ihr Bilder vom Backen selbst, von Reisen, Besuchen, Kursen die ich besuche, usw. Es lohnt sich also mir auf Instagram zu folgen. Damit ihr nicht jedesmal die Plattform bemühen müsst findet ihr nun rechts in der Sidebar alle neuen Bilder und Einträge in einer schönen Übersicht.

Insofern… ab zu Instagram und gleich den Follow-Button drücken: Instagram.com/Mannbackt

Mann backt Blog Backen Dekorieren Motivtorten

Marian

Hochzeitstorten designen, Cupcakes und (Motiv)torten zu planen und gestalten ist meine größte Leidenschaft. Am liebsten Samstag abends zu später Stunde...

Ich liebe die Herausforderung und die Vielseitigkeit, die ein Food Blog mit sich bringt: Planen, Backen, Ausprobieren, Fotografieren, Dekorieren und das Ganze dann auf Mannbackt.de zu präsentieren.

Das Ergebnis könnt ihr jeden Tag auf`s Neue bestaunen...