Nix los hier… oder besser: Die Ruhe vor dem Sturm!

Mannbackt_atwork

Nanu? Was ist denn hier los. Anstatt euch jede Woche mit neuen Rezepten zu versorgen ist es momentan etwas ruhiger als gewohnt auf Mann backt. Aber keine Sorge, das liegt nicht etwa daran, dass ich untätig bin.

Ganz im Gegenteil. Was hier gerade passiert ist nichts anderes, als die Ruhe vor dem Sturm!


Es mag auf Mannbackt.de ja etwas ruhiger zugehen, doch wer mir auf Instagram.com/MannBackt und Facebook.com/MannBackt folgt weiß, dass es hinter den Kulissen brodelt. Nahezu täglich fotografiere und kreiere ich, schreibe und bearbeite ein Bild nach dem anderen.

Warum? Das soll NOCH eine kleine Überraschung sein. In jedem Fall läute ich in 6-8 Wochen Phase 2 nach dem Komplettumbau meines Blogs ein und darauf dürft ihr euch definitiv freuen.

So bleibt mir nur zu sagen: Stay tuned, macht eure Häkchen bei Facebook und Pinterest, damit ihr auch wirklich nichts verpasst und freut euch auf Mannbackt.de Phase 2.

Bis dahin werde ich versuchen euch am Wochenende mit der schokoladigsten Bombe bei Laune zu halten, die das österreichische Kochfernsehen je produziert hat. Alles Liebe bis dahin, der backende Mann Marian