Funky Cake Pops für neugeborene Mädchen

In der Presse wird von weiterhin sinkenden Geburtenzahlen gesprochen, während in unserer Umgebung ein knuffiges Baby nach dem anderen das Licht der Welt erblickt. Und nachdem die kleine Ella allen gezeigt hat, wie man in Windeseile die Welt unsicher macht und die Welt seiner Eltern auf den Kopf stellt, habe ich auch die “Ella Eltern” mit süßen Kleinigkeiten verwöhnt, die, wie man so hört, tatsächlich Energie und gute Laune gespendet haben.

Cake Pops Birth Girl

Hier also mein kuchengewordener Glückwunsch an die kleine Ella und ihre Mama und Papa… wir freuen uns über eine weitere, glückliche Familie die uns ein Leben lang begleitet…

Cake Pops Birth Girl Header

Übrigens, unter der “funky Hülle” stecken meine einfachen Cake Pops, die ich euch in meinem Cake Pops Tutorial zeige.

Mann backt Blog Backen Dekorieren Motivtorten

Marian

Hochzeitstorten designen, Cupcakes und (Motiv)torten zu planen und gestalten ist meine größte Leidenschaft. Am liebsten Samstag abends zu später Stunde...

Ich liebe die Herausforderung und die Vielseitigkeit, die ein Food Blog mit sich bringt: Planen, Backen, Ausprobieren, Fotografieren, Dekorieren und das Ganze dann auf Mannbackt.de zu präsentieren.

Das Ergebnis könnt ihr jeden Tag auf`s Neue bestaunen...