Cake Pops Tutorial … so gelingen euch CakePops schnell und unkompliziert

Cake Pops sind schon seit Langem über den Status “Trend” hinaus, sie gehören in die Welt des Backens wie Kuchen, Motivtorten und Cupcakes.

Die Gründe dafür sind schnell erklärt: Sie sind schnell gemacht, für jedermann und jederfrau problemlos zu schaffen, schmecken lecker, lassen sich in Windeseile an den gewünschten Geschmack anpassen, dienen ideal als “Resteverwertung”, bieten unendlichen kreativen Spielraum, sind das ideale Geschenk für jeden Anlass, das Highlight für jedes Kind und machen einfach Spaß…

Na? Neugierig geworden? Mit meinem neuen

Cake Pops Tutorial

werdet ihr im Handumdrehen zu echten Cake Pops Profis.

Weitere Rezepte, Variationen, Tipps & Trick, kreative Gestaltungsmöglichkeiten und Anleitungen folgen… mein “Online-Basiskurs” zeigt euch aber erstmal alles Notwendige, um erste Erfolge zu erzielen!

Viel Spaß beim Nachbacken! Für Fragen, Anregungen, Ideen und Wünsche, scheut euch nicht die Kommentarfunktion zu nutzen!

Der backende Mann

Tutorial_CakePops_Mannbackt

Weitere empfehlenswerte Beiträge von mir zum Thema Cake Pops:

Cake Pops: einfach … zum reinbeißen

Mann backt Blog Backen Dekorieren Motivtorten

Marian

Hochzeitstorten designen, Cupcakes und (Motiv)torten zu planen und gestalten ist meine größte Leidenschaft. Am liebsten Samstag abends zu später Stunde...

Ich liebe die Herausforderung und die Vielseitigkeit, die ein Food Blog mit sich bringt: Planen, Backen, Ausprobieren, Fotografieren, Dekorieren und das Ganze dann auf Mannbackt.de zu präsentieren.

Das Ergebnis könnt ihr jeden Tag auf`s Neue bestaunen...