Mini Hochzeitstörtchen – klein… fein… feierlich

Mini Hochzeitstörtchen. Bei einem kurzen Abstecher in den Supermarkt heute Nachmittag, traf es mich wie Thors Hammer: Weihnachten steht vor der Tür…Die Regale sind gefüllt mit Lebkuchen und auch die eine oder andere Weihnachtsdekoration findet sich schon in den Läden. Auf Weihnachten bin ich im September nun wirklich noch nicht eingestellt… auf Kekse backen umso mehr.

Da trifft es sich gut, dass ich gebeten wurde, ein paar Gastgeschenke für eine Hochzeit zu gestalten. Was eignet sich da besser, als einfach Kekse und Hochzeit zu verknüpfen?

Herausgekommen ist meine neueste Kreation…

Mini Hochzeitstoertchen Header_small

JETZT VORBESTELLEN!

Mann backt Torten

Es ist wieder so weit! Mein neues Buch ist da: Mann backt Torten . Wie immer ist der Name Programm. Diesmal dreht sich alles um TORTEN. Von Klassikern bis zu modernen Kreationen ist alles dabei.

Im Shop bestellen

Mini Hochzeitstörtchen

Das Beste an den Törtchen ist, dass sie eigentlich ganz fix gemacht sind. Kekse backen, Kreise aus Marzipan ausstechen, mit Royal Icing dekorative Verzierungen spritzen, kleine Ribbon Rosen machen und darauf setzen, fertig.

Naja, ganz so einfach ist es dann nicht. Man braucht schon etwas Geduld und eine ruhige Hand. Aber das Ergebnis ist den Aufwand durchaus wert.

Mini Hochzeitstorte Top

Aufgrund der hohen Nachfrage, habe ich extra für euch ein Tutorial gemacht wie man Mini Ribbon Rosen herstellt.

Für die Anleitung, einfach [hier] klicken!

Was sagt ihr zu meinen Mini Hochzeitstörtchen? Ich freue mich über jedes Feedback in den Kommentaren!

Mann backt Blog Backen Dekorieren Motivtorten

Marian

Hochzeitstorten designen, Cupcakes und (Motiv)torten zu planen und gestalten ist meine größte Leidenschaft. Am liebsten Samstag abends zu später Stunde...

Ich liebe die Herausforderung und die Vielseitigkeit, die ein Food Blog mit sich bringt: Planen, Backen, Ausprobieren, Fotografieren, Dekorieren und das Ganze dann auf Mannbackt.de zu präsentieren.

Das Ergebnis könnt ihr jeden Tag auf`s Neue bestaunen...